Return
Previous Next

Pooh-Blog

Ich glaube seit meinem ersten Disney-Film - das war Bambi - bin ich großer Fan von Disney. Als meine eigenen Kinder noch klein waren, hab ich für sie alles, was das Fernsehen an Disney-Filmen her gab, aufgenommen (Videorecorder!).

Irgendwann kam die erste Webseite und es sollte auch eine Seite zu meinem ganz besonderen Disney-Liebling "Winnie Pooh" geben. Mit der eigenen Blogsoftware "DesignBlog" war der Weg zu einem Pooh-Blog natürlich nicht weit. Auf dem Pooh-Blog schreibe ich über neue Disney-Filme, Neuerscheinungen auf DVD, oder auch Hörbücher für Kids. Neben Disney-Beiträgen gibt es aber auch noch Informationen zu anderen Themen. Das Pooh-Blog soll einfach rundum Informationen für Kids bieten.

AutorBeatrice Amberg
Online seit2003
BereichBlogs

Pooh-Log

  • 07 Mär
    2018
    USM und KOSMOS präsentieren das"Schulcafé Pustekuchen" Eine Geschichte mit viel Witz, Herz und Schneebesen! Die neue Buch- und Hörspiel-Reihe für Kinder von Autorin Kati Naumann Der Kosmos-Verlag und der United Soft Media Ver... zum Artikel...
  • 14 Mär
    2018
    Universal Music Family Entertainment präsentiert das 55. Conni-Hörspiel "Conni und die Nixen"Eine sagenhafte Geschichte nach dem Buch von Julia BoehmeVÖ: 02.03.2018 bei Universal Music Family Entertainment/KarussellSpieldauer... zum Artikel...
  • 12 Mär
    2018
    Universal Music Family Entertainment/Karussell präsentiert "Das Hörbuch für Draufgänger und Träumer" mit sensiblen und zugleich witzigen Kurzgeschichten für AD(H)S Kinder und ihre FamilienVÖ: 06.10.2017Spieldauer c... zum Artikel...