Return
Previous Next

my fitnessblog

Meinen persönlichen Kampf gegen die überflüssigen Pfunde dokumentiere ich auf meinem Fitnessblog. Meine Beiträge sind bunt gemischt und erzählen über verschiedene Diätformen, bieten Rezepte und Fotos und erzählen von sportlichen Aktionen. Das Thema "Fitness" begleitet mich schon eine ganze Weile - in meinem Beruf am Schreibtisch nicht verwunderlich. Ich bleibe hartnäckig und bleibe dran ;-)

AutorBeatrice Amberg
Online seit09.05.2009
BereichBlogs

Neues vom Fitnessblog

  • 23 Feb
    2017
    Vor kurzem hat meine Freundin von einem befreundeten Arzt die Drei-Stufen-Diät no-carb von Dr. med. Ulrich Strunz empfohlen bekommen. Neugierig, wie ich bin, wollte ich mir das mal genauer anschauen und auch testen. Ich hab mir a... zum Artikel...
  • 17 Apr
    2015
    Orkan Niklas hat wirklich deutliche Spuren hinterlassen. Diese Woche waren wieder auf unserer Walk-Strecke unterwegs und mussten die vielen umgerissenen Bäume sehen. Traurig, wie viele Baumriesen, wie Streichhölzer umgeknickt, oder a... zum Artikel...
  • 17 Apr
    2015
    Wer seinen Alltag vornehmlich im Büro, im Auto und auf der heimischen Couch bestreitet, tut seiner Gesundheit damit keinen Gefallen. Der moderne Mensch sitzt zu lange und schafft sich keinen physischen Ausgleich. Eine Lösung kann das sogenannte Off... zum Artikel...