Return
Previous Next

Pooh-Blog

Ich glaube seit meinem ersten Disney-Film - das war Bambi - bin ich großer Fan von Disney. Als meine eigenen Kinder noch klein waren, hab ich für sie alles, was das Fernsehen an Disney-Filmen her gab, aufgenommen (Videorecorder!).

Irgendwann kam die erste Webseite und es sollte auch eine Seite zu meinem ganz besonderen Disney-Liebling "Winnie Pooh" geben. Mit der eigenen Blogsoftware "DesignBlog" war der Weg zu einem Pooh-Blog natürlich nicht weit. Auf dem Pooh-Blog schreibe ich über neue Disney-Filme, Neuerscheinungen auf DVD, oder auch Hörbücher für Kids. Neben Disney-Beiträgen gibt es aber auch noch Informationen zu anderen Themen. Das Pooh-Blog soll einfach rundum Informationen für Kids bieten.

AutorBeatrice Amberg
Online seit2003
BereichBlogs

Pooh-Log