Return
Previous Next

Das Lisi Martin Fanportal

2002 lag in meinem Mailpostfach ein Schreiben mit dem Absender Lisi Martin und legte damit den Grundstein für das 1. Lisi Martin Fanportal . Aber von vorne....

Seit mittlerweile gut 30 Jahren sammel ich die Post- und Weihnachtskarten der Künstlerin Lisi Martin. Als ich 2000/2001 meine 1. Webseite ins Netz stellte, gingen auch die wunderschönen Weihnachtskarten von Lisi Martin in Bildergalerien online.

Eines Tages fand ich in meinem Postfach eine Mail mit dem Absender Lisi Martin - ich dachte an einen schlechten Scherz und konnte es nicht glauben. Es war tatsächlich Lisi Martin, die mir geschrieben hatte. Ihr Sohn entdeckte meine Bildergalerien mit den Postkarten und berichtete seiner Mutter, die mir dann ein paar Zeilen schrieb.

Ich freute mich so sehr, dass ich beschloss ein Fanportal für Lisi Martin zu erstellen. Die Seite fand Liebhaber, denn auf der ganzen Welt hat die Künstlerin ihre Fans.

Lisi Martin veröffentlicht ihre Arbeiten bei pictura. Dort liegt auch das Urheberrecht aller Werke/Bilder. Für mein Fanportal habe ich Erlaubnis erhalten, Bilder etc. zu veröffentlichen.

AutorBeatrice Amberg
Online seit2002
BereichPrivate